Frauenhilfe

Die evangelische Frauenhilfe ist in unserer Gemeinde mit 5 Gruppen vertreten. Stellvertretend für diese hat Frau Adelheid Treeck eine kleine Information zusammengestellt. Sie schreibt Folgendes:

Wir sind ein Frauen-Gesprächskreis der evangelischen Frauenhilfe unserer Kirchengemeinde in Arnsberg. Zu unserer Gemeinde gehören mehrere Frauengruppen. Uns gibt es nun schon über 30 Jahre.
Unser Programm füllt sich mit Bibelarbeiten, ernsten und lebensbejahenden Themen, fröhliches, geselliges Zusammenssein und auch mal ein Ausflug.
Wir sind ein aufgeschlossener, fröhlicher Kreis und freuen uns über jedes neue Mitglied, das unseren Kreis erweitert.

Frauenhilfe Auferstehungskirche :

15.00 Uhr in der Auferstehungskirche

Ansprechpartner: Adelheid Treeck (0 29 31) 2 19 53

Frauenhilfe Nachmittagskreis (ehemals Erlöserkirche):

15.00 Uhr in der "ARCHE"

Leitungsteam: Erika Felder (0 29 31) 1 52 92 und Erika Kahner

Frauenhilfe Oeventrop:

15.00 Uhr - 17.00 Uhr im SGV-Heim Oeventrop

Ansprechpartner: Brigitte Kratz (0 29 37) 67 40